Header: Dinge Des Alltags Neugestaltung

Zeit ist die größte Mangelware, die eine laufende Aktualität der Website unterbindet. Auch eine gewisse Unlust, hier Dinge zur Sprache zu bringen, die mich immer wieder aufregen. Das wären Politiker und im Endeffekt empfinde ich sie weder der Aufmerksamkeit wert, noch macht es Sinn, sich über dieses Gesindel aufzuregen. Deshalb ist hier seit längerer Zeit nichts mehr geschehen.

Aber dieses Brachliegen der Dinge Des Alltags stört mich und deshalb unternehme ich wieder einen Versuch, hier Schwung aufzunehmen und Themen anzuschneiden, die auf meinen anderen Websites, Kultplatz.net und JohnAysa.net keinen Platz haben. Ich bin mal gespannt, wie gut oder weniger gut mir das Vorhaben gelingen wird. Geht es nach der verfügbaren Zeit, scheitere ich. Geht es nach meinem Willen, wird es ein durchschlagender Erfolg.

Wie auch immer. Ich fange mal damit an, dass ich die ganze Navigation in den Mistkübel ballere. Das macht die Site einem Blog extrem ähnlich. Das ist nichts, was mich besonders reizt, aber vielleicht eine Sache, die mich dazu bringt, hier aktiver zu sein, ohne allzu viel darüber nachzudenken, welcher Beitrag in welche Sparte gehört.

Und vielleicht mache ich mir was vor und dieser Beitrag ist nichts anderes als ein Fetzen, um ein Sommerloch zu stopfen, das sich zwar aufgetan hat, aber keinerlei weitere Beachtung verdient hat. Und nachdem ich im Augenblick unsicher bin, ob das, was ich da schreibe, auch nur im Ansatz Sinn macht, lasse ich es für den Moment auch wieder bleiben und versuche statt dessen, meinen Verstand zu benützen.


Der Beitrag [BAUSTELLE]: Überarbeitung der Website erschien am 10.08.2019 auf DingeDesAlltags.com


.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.